Was mir wichtig ist

Guten Tag,

mein Name ist Oliver Schubert. Ich bin 50 Jahre alt und gelernter Gärtner. Vor mehr als zehn Jahren habe ich mich selbstständig gemacht, weil ich der Meinung war, so besser auf die individuellen Wünsche meiner Kunden eingehen zu können.

Ich arbeite mit einem kleinen Team. Ehrichkeit, Vertrauen und Fachkompetenz sind mir bei unserer Arbeit besonders wichtig. Durch genaues Zuhören möchte ich Ihre Wünsche erfahren und in die Wirklichkeit umsetzen.

oliver Schubert

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag

von 8 bis 18 Uhr und am Samstag von 8 bis 14 Uhr:

Tel.: 0711 31 53 057

 

per Fax:  0711 30 52 524

per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Logo Dauergrabpflege Baden mit Claim Schatten PFAD